Studium und Lehre
Pressemitteilung
Medizinische Fakultät OWL nimmt Lehrbetrieb auf: 60 Medizinstudierende beginnen zum Wintersemester ihr Studium an der Universität Bielefeld
Zentrales Projekt der Landesregierung wird wie geplant in dieser Legislaturperiode umgesetzt – Im Endausbau ab 2025 circa 300 Medizinstudienplätze pro Jahr